Waffens(t)cholz? Suhl produziert ihr noch Waffen in Suhl? In Ulm haben wir mit Hensold die Firma die die Unsichtbarkeit des amerikanischen Stealth Bombers geknackt hat.motto: detect and protect. Und das Nato-Zentrum zur Verschiebung von internationalen Truppen nach Osten.JSEC oder so. Sehr Internationale Stadt. Die meisten Schwaben sehnen sich halt nach einer gut bezahlten Stelle und einer Perspektive für sich und ihre Kinder. Materialismus ist sicher nicht die Antwort für die die von Sicherheitstechnologie leben. Was wir brauchen ist eine neues Bewusstsein was durch Kooperation und Co-kreation möglich ist an Detection auf dem Weg des Friedens. Wir haben auch einen schönen Ostermarsch in Ulm der halt etwas ergraut war. Jetzt Mitten im Ramadan und an Ostern wäre eine gute Zeit nicht um verstrittenen Völkern Waffen zu geben und die nächste Stufe des New-unsocial-deal den Kriegskeynesianismus zu zünden, sondern für eine Renaissance von Zeit und Zuwendung füreinander. Danke allen die vor Ort oder aus der Ferne des Kriegsgeschädigten helfen. Ostern früher Ostaria ist ein Fest des Neuerwachens. Ist es der Geist Christi, oder des Lichtes, dann sind wir auf einem unschlagbaren Weg der Wahrheit und Leben ist.Dann herrscht weder das Alte(gr. arche) noch das Männliche oder Weibliche, sondern in der Erkenntnis der Heiligkeit der Schöpfung nur die Nächstenliebe die die Liebe gebiert. Dann trauen wir uns uns entwaffnen zu lassen weil alles wirkliche Leben mit Buber Begegnung ist und Frieden ausstrahlt und somit gewaltfrei sendet um den Empfänger frei zu lassen es zu beantworten oder abzulehnen. Der Buddha strahlte die selbe frohe Botschaft aus wie das ehrwürdige Hündchen Billy von nebenan. Und in jedem Menschen, jedem Wesen strahlt diese Sehnsucht, des Lebens nach sich selbst. Ein weiterer Grund nicht nicht zu kommunizieren. Und hätten wir unseren persönlichen Frieden gefunden. So ruft uns jetzt der liebe Olaf. Schau doch auf unsere werdenden 20er Jahre. Und unsere Antwort unsre behende kriegskeynesianische Zeitenwende. Und sein lieber besorgter linker Bruder sagt: Wer hat uns verraten? SOZIALDEMOKRATEN und einer aus der Meute fügt in Gedanken hinzu: der Kredit für den Krieg und das System der Parteimeierei.Nun überfallene Städte sind auch nicht frei.

Daniel Baz, 18.04.22

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: