D.B Regio: Ein Anwalt gegen Gewalt?

und die dunkle grün-blau BWegte Gewalt

“Aus Wolken bricht hervor ein Stern,

zieht leuchtend seine Bahn-

er mündet ein in Grau Gewölk,

dem Aug verhüllt fortan.”

(Hedwig Maria Winkler, Der Stern)

Ich war einst mit dem Pilz im Wald,

andre Freunde hatte ich keine,

Ich wusste nichts von Berthold Brecht

und Heinrich Heine

Esperanza? Gastanker erreicht Wilhelmshafen "Vielleicht müssen wir Deutschen auch aufpassen, das wir nicht als Besserwisser, die ihren eigenen Ansprüchen aber nicht gerecht werden, international zu viel Sympathie verlieren." (Wolfgang Schäuble, Rede 15.12.22, anlässlich seiner 50-jährigen Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag)

BWegt:

Ich hab den B-Ü-H-L-E-R im

Festzelt am BH Merklingen getroffen:

Wir ham auf 8,4 Millionen Rüstungsgüterkohle

und ne geile Ukrainerin gesoffen

Wir gingen ruhig und friedlich Raus

Ham´ in der Kälte ein Berg Cyriakus GehessSGsoffen

Linksfeindlich vereinsscheinoffen

In Westerheim hat mich kürzlich die

Polizei vor der Feuerwehr gerettet, es war außer dem Pressesprecher seit Langem mal wieder ein erwachsener aufgeklärter Mann

In Urspring an einem BW-Wahlkampfwintertage

scheiterte meine Linke Klage

an einer Polizistenmauer

Wolfgang S. belegt:

Individualmobilität, in der Politik, ist

oft nicht von langer Dauer

In Westerheim und beim willkürlichen Ehinger Jungbullensprung in der George-Floyd-Zeit rief der

gefühlt letzte aufrechte Linke im ADK, in Ursrping, zum KULT-Ursprung:

Bereit?

Auf die Dauer hilft nur Power:

Bei so einem Protestanten-Narrensprung,

so einem Faschings-Tanz fehlten in Westerheim früher nur der Glanz und der G-A-N-Z:

Westerheimer Tanzen Franken und Demokraten begegnen:

1000 Jahren staatlich gerüsteter alarmierter technisch formatierter

Dumm-Jungen-Arroganz

Ich noch zum Bühler: Ich hab in Laichingen kandidiert und DU ?

…An einem Dirndelrocksaum zog sich der Gesprächsvorhang zu

2011:Deutschmann an Doitsschmann:

“60 Jahre CDU und jetzt DU?”

Merklingen 2021:

Ein Meistersäufer laut und leutselig groß, wie ein Bürgermeister sprechen muss

“Hey BAZ, seit die Madrigralbahn Bratislava kommt und du, per pedes,

n´Abflug machst, kommt am BH Schwäbsche Alb n´Bus,

also halt den linken Rand, bevor ich jemand bei dir vorbei schicken muss.

Und in dem Bus erzählt ein junger Anhorn von der Ausbildung bei Edgar Rehm,

gesponsert von Südwest-Erdgas, du brauner Grüner: Kauf dir was!

Doch wo war beim Notstand mit Dauer-Wumms?

Für die Ortskräfte noch das System?

Last ressort: Occupy Biosphären-System

Daniel Baz, 10.12.22 nach dem Rockspitz-Feierfreitag am Bahnhof Merklingen, erinnert die Worte einer Freiburger Dissidentin türkischen Urspungs die sich gerne als Jüdin ausgab: “Wennd spennsch, kommsch fort, wennd weidder spennsch, kommsch weiter fort”

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm, oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: