Glokale Tanztürchen im Advent

Erst eins dann zwei dann Raum dann wir, dann sind wir heiliger Tanz im Hier.(Faroun)

“Die Verhätnisse zum Tanzen bringen”(Antonio Gramsci)

” Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können und ich sage euch: Ihr habt noch Chaos in euch.”

In Rheinland-Pfalz gibt es einige Tanzaktivitäten und diese haben gemeinsam mit der Tanzchoreographin Dorothea Eitel(kunstbereit e.V) einen Adventskalender mit täglichen Tanzschätzchen im Internet kreiert. Ich freue mich persönlich darauf und möchte via dieser kleinen Ankündigung dieses kleine feine und um Landau in RLP rum lokalisierbare geistige Glück mit euch teilen.

Link zum Tanzkalender:

http://www.tanztuerchen.de

Daniel Baz( Projekt Tanzender Stern)

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm, oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: