Innerer Klimawandel in Ulm von Außen?

Wer sich in Ulm für ein nachhaltiges Miteinander von Mensch und Natur einsetzen will,hat am 23.09 wieder Gelegenheit,Teil des globalen Klimastreiks zu sein.Danach um 18 Uhr will die mit Aktionen( wieder fahren Bundeswehrsoldaten,diesmal im Zivilauto vorbei,heut morgen schon ein Laster und vor paar Tagen weckte ein Panzertransport im Dichterviertel zu Ulm eine Bekannte) des zivilen Ungehorsams bekannt gewordene Gruppe “die letzte Generation” in Ulm über Möglichkeiten des Einschreitens gegen den Klimawandel im Cafe Davina zur Sprache kommen.

Poseidon am Judenhof,Ulm
Gesehen bei Klamottenladen Töchter Ulms,Hafengasse

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm, oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: