Plane nicht über den Tag hinaus

Eine Hochzeit macht die andere

(Bauernweisheit)

Liebe Wandelmutigen,

Ich schlafe heut nach noch über die Teilnahme am Southside-Festival. Mit meiner Vanessa(Karteninhaberin)
werde ich um die Neune, den Grundsatz nicht über den Tag hinaus zu planen, über Stimmung der Seele und Preis der Karte verhandeln.
Dies wird der Abzweig sein, der meinen Weg bestimmt.
Ich bin von dem Dichter und der Dichterin, welche ihre Kunst an Tätige teilen wollen angetan. Wie ich sah ist am Datum des Workshops der Dame nächsten Monat in meinem Kalender Musik angekündigt.
Alleine das schöne alte Wort Lyrik verbietet es mir, vom Tagesrahmen abgesehen, zwischen den unteilbaren Künsten zu entscheiden.
Wenn ich aber ausgeschlafen diesen Abzweig mit Worten wäge und willig hin und her gezogen bewandere,wird mein Fuß sich vielleicht gern zum Workshop von Herrn Jose bewegen.
Wie sagt das spanische Sprichwort:

“Wer gut tanzt, geht von
Hochzeit zu Hochzeit”

Faroun E-mail an eine Poesieworkshopplanerin, 16.06.23

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: