Megarun auf Heidehof-Camping

350 Fancy-Cars vom Bully bis zum BMW haben heute, von Eindhoven, in den Niederlanden gestartet, Deutschland durchquert. Etappenziel: Heidehof-Camping Machtolsheim. Die Rally, so klärt Teilnehmet Tom, die Polizistin, die sein auffälliges Auto, in Laichingen auf Fahrtauglichkeit prüft auf; geht durch ganz Europa und endet am Freitag in Tschechien. Heute Abend rasten die verückten Autos und ihre vorwiegend männlichen Fahrer mit enervierenden Tröten ausgestattet und teils mit Außenboxen, ja aufgeschraubten Schaufensterpuppen am Machtolsheimer Heidehof.Das kann noch heiter werden.

Weiteres über die Rally.

http://www.megarun.nl

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: