War-Holes

“Zerstörung ist
Zeichen von Dummheit”

(Flatz)

Gier
Geier
Friederike

Rieg
Grief
Frederica

Dreist
Streit
Friedensreich

Arethe
Atheni
Aegide

Warhole
depicted
Epiktet

War-Self:
War-self-inflicted
Self-war-inflicted

Got to destroy?

Baz, 05.06.22,in der Austellung, Apples for sale, wartend auf den 6 Uhr Münstergottesdienst im Stadthaus Ulm im Guss des uneiligen Geistes

Literatur:

Flatz, writing on the wall, seen in Hitler ein Hundeleben,Austellungsdokumentation für 5 Euro im Stadthaus zu erwerben, S. 170)

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: