Wallfahrt statt Irrfahrt

Wallt! Wallt bald!
Wald. Wählt Wald.
Wählt Waldweg. Bald Wald weg.
Welt. Wollt Wald.
Waldwall-Wallweg-Welt.
Fehlt Feldweg, fällt Feld weg,
fällt Welt weg. Fällt Wald, fehlt Welt.
Wallt! Wallt bald! Wählt Wald.
Wählt Wallen. Wollt Welt.
Feld. Fällt. Wählt. Welt. Wollt. Wald. Wallt bald.

[(Aus Alexander Wiechec’s Buch Goethekaufhaus, Kapitel Vier, die Bestellung aus dem Internet),ich entschuldige die Rückname der von Alex gewählten konkreten Form die ich mit meinen Bordmitteln gerade nicht wiederherstellen kann. faroun]

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: