Mauerblümchen-AddenDa

Mauerblümchen addendum

Bereits braune Blätter fallen

Man hört Musik wie um ein Festival zu beschallen

aus einem Auto hallen.. Die Räder gewinnen an Fahrt…

Kinder zeichnen ParcourE auf betoniertem Flure

…das Auto ist Abart getuned

Denken, Handeln, Fühlen nach Gelderwerbskalkülen,

Zeitungaustragen 4 Euro unterm´ Mindestmumm,

es geht ums Tun und nicht um´s Siegen,

das Wachstum ist stetig mimt stumm zwischen verlassenen Idyllen in den Zeitungen herum

Das alte Wachstum aus Blut und Bitumen misst sich am Volumen

der Verdrängung seiner Effekte: Zeit und Bild und grüne Affekte

Ein bischen Hass zieht über sein Gesicht,

die Kastananien zerkrachen unter Dein-M Fuss zu Nichts

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: