Ajin Sof





AUM


Soreal
So da
So fern
So nah


Überall
doch konkret
ganz gefasst
geschöpft
und ausgelassen


In dich
fährt Intension
Zusammenziehung
erfährt in dir Union


Ganz Schönheit
Ganz Weisheit
Ganz Schale
für Wille


füllst du dich
im Überlaufen
Liebesbrunnen
Intention ist untertauchen


Gefährtin
Fahrzeug
freier Raum

Ajn Sof
AUM

(Daniel B., 01.02.2019)

Ajin Sof: Ajin Sof ist laut der Kabbala(jüdische Lehre der Auslegung der heiligen Schrift) die unendliche Ausdehnung; der Zeit, Form und Bewegung innewohnen.

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: