Ein Satz über ein Ereignis eines Allein-Sitzenden Fastenbrechers

DSC01404.JPG

Als ich entspannt und angeregt zugleich darüber nachdachte ob man Bence, dem scharfen Monoreligionshasser, das Schöpferwort Paprikade als befürchtete Replik auf meine Ramadaniaden schreiben könne; brach mein Stuhl und mein noch recht warmflüssiger Fastenbrecher Ovomaltine verteilte sich über die Zeitungslettern meiner Schwarz-Weiß-Schmuse-Decke.

Author: farounfirewater

Ich bin der Falke im Sturm der den König sucht. "Ich lebe mein Leben in sich weitenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, Den letzten, ich weiß nicht ob ich ihn Vollbringe, aber versuchen will ich ihn Ich kreise um Gott um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang und ich weiß nicht, bin ich eine Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang" (Rilke)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: